halle thumb

Soli-Deck für die Skatehalle Düsseldorf

Der ein oder andere hat das ja vielleicht mitgekriegt, dass ich seit ein paar Monaten zu einem kleinen und illustren Kreis engagierter alter Männer gehöre, die sich um die Rettung der Düsseldorfer Skatehalle bemühen.

Demnächst hauen wir ein Soli-Deck raus um ein wenig Kohle in die Kasse des Skateboardvereins Düsseldorf zu spülen. Für die Grafik verantwortlich zeigen sich die Herren Czarnobyl und Pisa73. Das original Motiv kann übrigens auf einer Hauswand im polnischen Städtchen Jarocin begutachtet werden, die die Jungs im Rahmen des Jarocin-Festivals gestalten durften. Die Boards wiederum kommen – man ahnt es – aus dem Hause Pavel Skates.

Aber lange Rede kurzer Sinn – so sieht das Ding aus (klick – und es wird groß):

10717609 10203569588092808 1294504001 n 74x300 Soli Deck für die Skatehalle Düsseldorf

Ich für meinen Teil bin mehr als ein wenig stolz an diesem tollen Projekt mitwirken zu dürfen.

Mehr Infos über alles und jeden gibt’s hier:

https://www.facebook.com/Czarnobylpisa73?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/skatehalleduesseldorf
http://www.skatehalle-duesseldorf.de
http://www.pavel-skates.com